Über mich

cLeaScharl DoraNeubacher 30092023 105
© Lea Scharl

Hallo, ich freue mich, dass Du auf meine Website gestoßen bist! Ich bin Dorothea, oder auch gerne Dora, bin 24 Jahre alt und komme ursprünglich aus Oberösterreich. Meine Leidenschaft für Fotografie habe ich schon früh entdeckt und konnte diese Liebe mit meiner Ausbildung am Kolleg für Fotografie der Graphischen Wien vertiefen. Seit 2023 verwirkliche ich mir meinen Traum und bin nebenberuflich mit der Fotografie selbstständig.

Ich liebe es, Personen in einem ganz besonderen individuellen Licht und in einzigartigen Momenten festzuhalten. Fotografiert zu werden ist nicht immer einfach, deswegen setze ich darauf, mit viel Freude und Spaß in ein Shooting zu gehen! Mir ist es besonders wichtig, dass Du Dich/Ihr Euch wohl fühlt und voll und ganz entfalten kannst/könnt.

Du hast noch offene Fragen oder möchtest gleich einen Shootingtermin festlegen? Dann freue ich mich sehr über Deine Anfrage per Mail oder telefonisch.

Wie läuft ein Fotoshooting bei dir ab?

Gerade wenn du/ihr noch nicht oft vor einer Kamera gestanden bist/seid, fühlst du/ihr dich/euch eventuell noch unsicher, oder du/ihr möchtest einfach wissen, wie ein Shooting oder die fotografische Begleitung einer Hochzeit bei mir aussieht.

Mir liegt dein/euer Wohlbefinden besonders am Herzen, ich nehme mir Zeit im Voraus deine/eure Wünsche anzuhören und auch am Tag des Shootings auf Freiraum für Kreativität und Zeit zum Durchatmen zu lassen. Dein Posing ist noch nicht so erfahren? Keine Sorge, ich leite dich/euch sehr gerne beim Posing an.

Diversity, Feminismus und Akzeptanz sind wichtige, elementare Bestandteile meiner Arbeit. Ein sicheres Set zum Wohlfühlen liegt mir besonders am Herzen!

Melde dich gerne bei mir. In deinem unverbindlichen Erstgespräch klären wir alle offenen Fragen, und du erfährst genau, wie ich arbeite. Dann kannst du entspannt zum Fototermin kommen.

Ich freue mich von dir/euch zu hören!

 

cLeaScharl DoraNeubacher 30092023 024 1
© Lea Scharl